Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SINUS 1541 data II

Hallo,
habe folgendes problem.

habe bei EBAY einen Stick SINUS 154 Data II ersteigert,
funkioniert aber nicht, obwohl ich den selben beim Xp bei installiert habe, und er funktioniert.

Den 2. möchte meine tochter für Ínternet nutzen, auf ME,
der von mir funkioniert so wohl als auch bei ME und XP,
beim neuen tut sich nichts.
wer kann einem Laien helfen.
Schönen 1. Advent noch 



Antworten zu SINUS 1541 data II:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
beim neuen tut sich nichts.
Dann ist er vermutlich defekt? Das würde ich beim Verkäufer sofort reklamieren.

« Windows Vista: das beste notebook bis 550€Vista: Netzwerkproblem & co. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...