Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: samsung yp-z5 nur bestimmte Lieder abspielen

Ich habe mir son ding halt gekauft (samsung yp-z5) und ich habe alles probiert aber ich kann nur bestimmte lieder abspielen und so ... mein touchscreen geht i wie nicht und ich will alle lieder hören nicht nur 2 oder 3 ... ich hab schon resetet aber es geht garnix ... kann mir jemand helfen bittteeeee


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP  
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 30.11.08, 20:55:36 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: samsung yp-z5 nur bestimmte Lieder abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann mir jemand helfen bittteeeee
Auf Basis Deines in stammelnder Sprache in unzusammenhängenden Worten ohne wirklich verständliche Beschreibung Deines wirklichen Problems bestehenden Posts? Nein. Da kann Dir niemand helfen. Versuche es einfach einmal damit, die Bedienungsanleitung des "son ding halt" zu lesen, zu verstehen und zu befolgen.

« drucker zickt nach refill hp 6122Wie stelle ich mein Arbeitspeicher optimal ein?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...