Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk wird nicht angezeigt

Hallo, ich hab die sufu benutzt und auch einiges probiert aber nichts bisher hat geholfen..

also ich wollte mit dem programm CD Burner XP ne daten cd erstellen mit musik drauf und als ich auf brennen geklickt habe stand da, dass kein brenner ausgewählt wurde. doch das laufwerk funzt so einwandfrei liest alles usw..

zu meinem pc:
system: vista x64
laufwerk: Samsung SH-223F

bitte um hilfe, ist dringend :)



Antworten zu Laufwerk wird nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spontan würde ich sagen mach ein Firmupdate und probiere es mit einem anderen Brennerprogramm, aber nachdem zu beurteilen was ich hier http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=10615894 gelesen habe, solltest du dier ein anderen Brenner zulegen.


« DRAM FREQUENCY geht beim aufrüsten auf 167 runterGrafikkarte und Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...