Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard - Graka verbauen

hey hätte da mal eine frage bezüglich eines mainboards und die graka die ich darauf bauen möchteß!
also ist es möglich eine nvidia gefore 8er-serie
                                       9er-serie
                   oder 260/280gtx
auf diesem board zu installieren?
http://www.alternate.de/html/product/Mainboards_Sockel_AM2+/GigaByte/MA78G-DS3H/267659/?

(GigaByte MA78G-DS3H)

denn das board hat ja ursprünglich einen ati chipsatz verbaut kann ich da trotzdem geforce rauf bauen?!

vielen dank im vorraus für eure hilfe



Antworten zu Motherboard - Graka verbauen:

klar kannst du es verbauen  ;)


« drucker canon pixma mp 160Kurze hilfe bei GA-EP35-DS4 (rev. 2.1) Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...