Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor bleibt schwarz

hallo
ich habe eben ein Mainboard M2-MNX in das Gehäuse eingebaut. Der Rechner gehzt auch an, nur leider bleibt der Monitor schwarz.
Laut Anleitung, habe ich auch alle kabel richtig angeschlossen. Nur leider sind noch kabel am Gehäuse, wo ich nicht weiß wo man die reinstecken muss.
Das sind:

2 mal R-out
2 mal L-out
1 mal ground
1 mal mic-in
1 mal mic power


Kann mir jemand sagen wo ich diese Kabel anschließen muss und wofür diese Kabel sind?

danke im vorraus






 



Antworten zu Monitor bleibt schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Kabel sind für das Frontpanel. Daran kannst du ein Mic oder Kopfhörer anschließen.
Das Handbuch kannst du bei ASUS beim Support unter Download runterladen
 


« ATI RADEON X1650 Pro mit 512MB besser als Geforce 8600 GT?gelbe Fragezeichen im Gerätemessanger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...