Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvbt stick

hallo. habe eine dvbt cd installiert und es lief auch alles bestens. aber jetzt wenn ich es anmache läuft es zwar aber ich sehe nichts. es läuft im hintergrund und ich komm nicht rein.wenn ich es dann ausschalten möchte über die menüleiste, bekomme ich ständig eine nachricht, dass das program noch läuft und ich müsste es beenden.ich kann es nur über den task manager beenden. hab ich was verstellt an meinem pc? die cd hab ich auch neu installiert und das gl problem... ???



Antworten zu dvbt stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dürfen wir erfahren, um welches Programm es sich handelt?

es ist geniatech dvb-t tv stick. denke aber das es an meinem pc liegt... oder? es läuft ja aber ich sehe nix und komm nicht rein :-\


« Windows XP: SATA-Brenner und nur IDE im Rechnerati 4670 oder 3850 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...