Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche 3in1 Hub+Diskettenlaufwerk+Cardreader

Hallo!

Ich suche ein Gerät in dem ich einen USB-Hub habe, ein Diskettenlaufwerk und einen Cardreader also für möglichst viele gängige Karten.

Wer kennt so ein Gerät und wo bekomme ich es?



Antworten zu Suche 3in1 Hub+Diskettenlaufwerk+Cardreader:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit USB-Hub habe ich sowas bisher noch nicht gesehen. Ansonsten schaue mal hier:

3.5” USB 2.0 CardReader + FDD Laufwerk


« Von AMD X2 auf Phenom X4 Rechner stürtzt abNeuer PC stockt ständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...