Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kann man den Line-In in einen Line.Out verwandel.

Hallo Leute,
ich habe mal eine frage. Ich fahren morgen mit einem Kumpel nach Oesterreich. Ich hatte bis vor kurzem noch ein Y-Adapter für 3.5mm stecker.

Wir wollten ein Laptop mitnehmen und darauf Filme gucken. Damit wir das Bahnabteil nicht stören wollte ich fragen ob man den Line-In in einen Line-Out umändern kann, da ich bis morgen kein Adapter mehr bekomme und wir beide kopfhoerer an den laptop schliessen wollen

Wenn ja wo geht das.. Habe ein DELL Latutude D620.

Danke im Vorraus 

« Letzte Änderung: 19.12.08, 18:25:25 von GamerAlive »


Antworten zu Kann man den Line-In in einen Line.Out verwandel.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da wirst du keine Chance haben.


« Welchen CPU Kühler würdet ihr empfehlen?Bildschirm schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!