Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

4870 splitten

huhu habe eine 4870 mit 2 mal 22 zoll TFT hab das bild jetzt gesplittet und habe jetzt eine frage wie kann ich ein spiel über beide monitore laufen lassen er startet die spiele immer nur im rechten bild

kann mir da jemand helfen ?

gruß chris



Antworten zu 4870 splitten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Funktion müsste vom entspr. Spiel unterstützt werden. Anders wird das nicht funktionieren.

ich hab schon gesehen das es mit crysis gehn soll aber im spiel selber kann ich auch nur auf 1680x1050 stellen und es bleibt alles auf dem rechten bild ;( 


« Orange- und Lilia-Screens?Wie soll ich mein Laufwerk installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...