Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC startet nicht mehr in den Windows Normalzustand.

Beim anmachen geht er direkt in den "abgesicherten Modus". Von dort aus läßt er sich nicht mehr in den Windows-Normalzustand starten. Beim Versuch dazu geht er automatisch wieder in den abgesicherten Zustand zurück.
Der Fehler ist aufgetreten als ich den PC 2-3 mal einfach über den Einschaltknopf abgeschltet habe. Also nicht über "BEENDEN" raus gegangen bin. Mein Bildschirm war mir ausgefallen.
Was kann man tun?



Antworten zu Mein PC startet nicht mehr in den Windows Normalzustand.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Ich habe ein Problem mit meinem Gericom Webgine XL Pentium 4 2,4 GhzHD 4830 +Fortron 400W? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...