Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Epson C847 Durckerproblem

Hallo Leute,

habe Tinte vom Epson Durcker C84 nachfüllen lassen und wieder fachgerecht eingefügt. Bei Druckauftrag macht er Anstalten, als würde er drucken und das Papier fährt auch weiter, leider erscheint kein einziger Buchstabe noch Farbklecks, Seite ist weiss. Es kommt auch keine Fehlermeldung...was könnte das Problem sein? Danke Lil


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Epson C847 Durckerproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Verstopfte Düsen vielleicht - keine Original-Tinte verwendet?

Hallo Dr. Nope,

habe Partonen nachfüllen lassen, keine Orignale. Kann ich Düsen selbst reinigen, und wenn ja, wo sind diese.
Sorry, bin leider absolut Laie in solchen Dingen.

Danke Lil


« Lüfter --> Intel Core 2 Duo E8400Muss man dafür geld ausgeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tintenstrahldrucker
Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...