Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unterschied zwischen FullHD und HDReady?

hey leute.. Ich will mir bald einen neuen Fernseher kaufen, den ich auch als PC-Bildshirm verwenden möchte. Es soll mindestens 1m Diagnoale haben.

Nun, es gibt ziktausende Flachbildshirme (TFT, Plasma, etc.) Und da unterscheidet man zwischen Full HD und HD Ready. Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Standards erklären?

Danke

Frohe Weihnachten!

gruß 



Antworten zu Unterschied zwischen FullHD und HDReady?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 24.12.08, 13:41:53 von Mullmanu »

« Brauche Hilfe um Lautsprecher anzuschließenchrosen bei pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...