Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop-Akku

moin leute,
hab mal gehört,dass es für den akku nicht so gut ist, wenn er drinne ist im laptop, während man ihn über netzkabel benutzt.....also ganz normal an der steckdose....stimmt das?
lg
frohe weihnachten 



Antworten zu Laptop-Akku:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier kann man geteilter Meinung sein: Die einen sagen ja und die anderen nein dazu. Aber: Wenn der Akku drin ist und plötzlich mal der Strom weg ist, dann hast du einen schönen "Puffer-Effekt". Das heißt, du kannst dann bequem weiterarbeiten... Bei mir bleiben die Akkus jedenfalls immer drin. ;) 


« Welche Grafikkarte ist besserFestplatte - Datenrettung? Wie? Zeigt formatieren an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!