Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue CPU kühler

Hi allte miteinander da ich ja mein neuen system fertig habe fehlt mir nur noch der CPU kühler aber ich habe kein plan welches ich mir kaufen soll daher bitte ich euch um hilfe !

preis sollte so 60€ -+20€
soll "sehr" leistungsstark sein und nicht soooo laut

mgf
dmx

sys ist in der signatur vorhanden 

« Letzte Änderung: 26.12.08, 17:35:32 von .DmX. »


Antworten zu Neue CPU kühler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für den sockel 1366 gibt es noch sehr wenig retention kits, daher auch dementsprechend wenige kompatible kühler

empfehlungen
klick
klick

für deine Hitzkopf-Cpu sind beide bestens geeignet. Der Noctua kommt bei gleicher lautstärke aber etwas stärker daher.

schade das es wenig auswahl gibt :( naja dann hole ich mir den Noctua CPU-Kühler NH-U12P


« Windows XP: Bluescreen meldungWindows XP: 2pc mit usb funktatatur maus kombi betreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...