Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaufberatung Headset

Hallöle zusammen,

Ich benötige mal eine Kaufberatung zu einen zukünftigen Headset. Es sollte zum spielen geeignet sein und möglicherweise nicht mehr als 40Euro kosten. Hatte schon an dieses gedacht: http://www.alternate.de/html/product/Headsets/Logitech/Digital_Precision_Gaming/214967/?tn=HARDWARE&l1=Sound&l2=Headsets
oder an dieses:
http://www.alternate.de/html/product/Headsets/Creative/Fatal1ty_Gaming_Headset/195372/?tn=HARDWARE&l1=Sound&l2=Headsets

Leider kenn ich mich in diesem Bereich so gut wie überhauptnicht aus, und wollte bei dieser Gelegenheit fragen welches von diesen beiden besser ist und ob die beiden überhaupt 5.1 sind.
Wenn die Schrott sind, bin ich auch gerne für andere Empfehlungen offen.

Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein :)
Danke schonmal



Antworten zu Kaufberatung Headset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich weiß ist keins von beiden 5.1 ... für ein ordentliches 5.1 Headset muss normalerweise ein wenig mehr Geld fließen.


« Welche Grafikkarten passen auf Motherboard D915GAV???Windows XP: Liegender Prozessor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!