Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Laufwerkprobleme

Habe meinen PC neu gestartet und nach dem Neustart wurden meine Laufwerke nicht mehr Angezeigt. Hab dann in der Systemsteuerung nachgeschaut und hab dann bei den Geräten nach den Laufwerken geschaut dort wurden sie zwar Angezeigt doch mit einem Ausrufezeichen. Mein PC hat mir gesagt das er die Laufwerke nicht Laden konnte.
was kann ich dagegen machen bitte helft mir.



Antworten zu Vista Laufwerkprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach mal in der systemsteuerung die Laufwerke Deinstallieren und den PC neustarten.


« tosihiba satellite x40Systemgehäuse (Seitenteil [welchesZumÖffnenGenutztWird] m. Lüfter modifizieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...