Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard nach 23 Monaten defekt?

Hallo zusammen,

ich da mal ne Frage und zwar ist jetzt leider mein Striker Extreme Motherboard nach 23 Monaten (zum Glück  ;D) abgeraucht. Damals hat es ca. 290 € gekostet.
Wie sieht jetzt der Austausch aus? Bekomm ich ein gleichwertiges Motherboard wieder? Also eins für ca. 290€ oder schrumpft jetzt der Wert des Motherboards? Wie ist da die Rechtslage?

Mfg Kirus22



Antworten zu Motherboard nach 23 Monaten defekt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wie sieht jetzt der Austausch aus? Bekomm ich ein gleichwertiges Motherboard wieder? 
Da Dir aus rechtlichen Gründen hier im Forum niemand eine rechtsverbindliche Antwort geben darf und alle Antworten nur Spekulationen sein können und werden , wendest Du Dich mit dieser Frage am allerbesten direkt an den Verkäufer/Händler oder die deutsche Vertretung des Herstellers.  ;)

Hallo,

ja das ist mir schon klar das die Antwort nicht rechtskräftig ist. Aber wie sind denn eure Erfahrungen?

Gruß^


« dvd-lw liest keine dvd und nur teilweise cdstosihiba satellite x40 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...