Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset Problem!!!

Hi leute
ich hab mir ein Headset von hama gekauft.
Bei diesem Headset war eine Software und ein USB-Stick mit audioeingängen (rosa und grün)dabei.
Ich hab das folgende Problem das wenn ich über den Windows Live Messenger mit einem Freund telfoniere und ich von Kopfhörer auf Lautsprecher umstellen oder andersrum das dass nicht funktioniert.
Muss ich was bestimmtes beachten??
Ich hab auch versucht bei der Audioeinstellung was zu verändern aber irgendwie will das nicht.
Und ich kann nur von Lautsprecher auf Kopfhörer umschalten wenn ich das telefonat beende und dann über den Windows Live Messenger auf Kopfhörer umstelle und das headset auswähle.
Ich hab zwar noch zwei Eingänge am Pc.
Wenn ich es dort reinstecke erkennt der PC mein Headset nicht!!
 :'(
hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im Voraus.
 


« Neues Mainboard und CPUMuss man windows neu installieren wen man neue cpu einbaut ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....