Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce 9800 GX2 Lüfter steuern

Hallo alle zusammen

zu meinem problem ich weis das es andere software wie RivaTuner dazu gibt aber ich habe gehört das es mit der Nvidia Systemsteuerung gehen soll, den lüfter meiner Geforce MSI9800 GX2 zu steuern aber ich finde die einstellung nicht eventuel muss man ja noch etwas dafür herunterladen wer eine idee oder die lösung hat bitte ich mich aufzuklären danke im vorraus. ;)

Mein Pc Config:
CPU: Q6700
GPU: MSI 9800 GX2 mit dem 180.48 treiber
Arbeitsspeicher: 4GB OCZ
Betriebssystem: Vista Ultimate 32Bit




 


« DVD-Brenner liest keine DVDs aber RohlingePC Aufrüsten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

CPU
Siehe Prozessor ...

GPU
Die Abkürzung GPU steht  für Graphics Processing Unit und wird manchmal auch als VPU - Visual Processing Unit - bezeichnet. Dieser Grafikprozessor dient zu...