Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schwarzer Monitor

Nach dem Deinstallieren von 'Notebook-Hardware-Control' war die Anzeige plötzlich wie im abgesicherten Modus, d.h. es wurde wahrscheinlich der Treiber von der Garfikkarte mitgelöscht??? Dann habe ich den Treiber neu runtergeladen, aber nach dem Neustart ist der Monitor jetzt schwarz.

Was kann ich tun? Soll ich einen externen Monitor an mein Notebook anstecken? Und dann?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows XP: Doppelcube von Bose aus Lifestyle 122 ram karten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...