Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notbook

Hi, mein TFT vom Notbook hat kurz geflackert und ist dann ausgegangen. Beim neunen starten sieht man ganz dunkel noch die kleinen Bilder auf dem Desktop. Weiss jemand weiter? :(



Antworten zu Notbook:

ich hab son teil vom friend bekommen ist ihm runtergefallen oder wie auch immer.
beim starten hatte das bild nen rotstich.

der fehler war das der stecker vom tft nicht richtig drin war(auf dem mobo).

hab den stecker wieder richtig raufgemacht und dann ging es wieder.ist aber etwas fummelig.
da du sagst es ist noch was schwach zu sehen nach restart denk ich mal der tft ist nicht kaputt.

vielleicht hilft es dir weiter.

mfg


« Bildschirm-LaptopMp3 Playerstick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...