Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker hängt sich dauernd auf

Hallo!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab schon im Internet gesucht, doch leider nix dazu gefunden.

Hab hier einen HP Deskjet 1220c Drucker, der mich langsam zum Wahnsinn treibt.
Wenn ich einen Druckauftrag erteile, zieht er zwar schön das Papier ein, fängt an zu drucken und so etwa nach einer Viertel Seite hängt er sich einfach auf. Papier bleibt stecken und grüne und orange LEDS leuchten.

Habt ihr eine Ahnung wieso?

Die Patronen hab ich schon gewechselt, geht aber immer noch nicht. Leider hab ich kein Handbuch hier. 



Antworten zu Drucker hängt sich dauernd auf:

Der hat doch nen USB und Parallelanschluss. Ich denke mal du hast in per USB angeschlossen probier ma einfach den Parallelanschluss, ob er dann geht.

Hängt der Drucker direkt an den USB Anschluss vom Board oder an einer USB Karte.

Hallo und danke schonmal für die Antwort.

Ja, der Drucker ist via USB mit meinem PC verbunden. Deinen Tipp hab ich schon probiert, hat leider nix genutzt. Macht genau den selben Fehler.

Weiß nicht, ob es viell. damit zu tun hat.

Neulich ist mal am Boden des Druckers total viel schwarze Tinte ausgerunnen. Hab dann erstmal alles geputzt und gesehen, daß beim Druckerschwamm alles überloffen ist.

Hab ein Baumwolltuch genommen und die ganze Tinte aufgesaugt.... irgendwie macht er seitdem diese Probleme


« Warum kann ich vom Laptop nicht auf den Netzwerkdrucker zugreifen?sind zwei geforce 9800 gt im dli verbund besser als eine geforce gtx 260 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...