Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB: Nach neuinstallation so langsam

Hallo!
ich habe ein Problem.
Ich habe gerade mein PC neu formatiert. Dann hab ich mir SP 2 installiert und alle Treiber für mein Mainboard geholt. WEnn ich nun die Daten von meiner externe Festplatte auf meinen Rechner kopiern will, dann geht das nur sehr, sehr langsam.
Ich habe bisher alle USB Steckplätze ausprobiert und überall ist es gleich langsam.

Treibr habe ich mir folgende geholt:
http://global.msi.com.tw/index.php?func=proddesc&prod_no=249&maincat_no=1&cat2_no=171&cat3_no=6



Was kann ich denn machen, dass mein USB wieder die "Normalgewschwindigkeit" erreicht? Bitte um Hilfe.

Danke im Vorraus!



Antworten zu USB: Nach neuinstallation so langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei dem Link lande ich auf der Produktübersicht. Aber die Chipsatztreiber waren also schon dabei bei denen, die du installiert hast? Im Gerätemanager alls klar, kein ? zu sehen oder !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal im Bios schauen, ob dort USB 2.0 aktiviert (Enabled) ist.


« grauer Bildschirmexterne festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...