Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV LCD - PC

Hey,
kann ich diesen Fernsehr:
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=308564

als pc monitor verwenden und mit einer 260gtx betreiben?



Antworten zu TV LCD - PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher, warum sollte das denn nicht funktionieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich meine ist die graka da nich voll am .....n also ich würde dann auch sehr gern noch zocken usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist dieser fernsehr den eigentlich gut ich wall natürlich kein bild wie .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob er gut ist, weiß ich leider nicht. Aber bei der Bildschirmauflösung sind hier gegenüber einem Monitor schon Grenzen gesetzt. Dann kaufe dir lieber gleich ein guter Monitor wenn du hauptsächlich zocken willst und gut ist.


« Windows XP: Beim booten des BIOS ertönen drei kurze Töne.Beratung bei Verkauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!