Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chipsatzkühler gesucht

Hi,

ich suche einen Chipsatzkühler, welcher unter einen Alpenfön Groß clockner passt  ;D

Sollte allerdings nicht allzuteuer sein.(10€)

Mainboard:
foxconn_975x
http://img.tomshardware.com/de/2006/09/19/975x_elite_motherboards/foxconn_975x_board_big.jpg

kennt ihr soetwas?

Gruß



Antworten zu Chipsatzkühler gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel Platz ist neben dem Kühler?
Evtl. passt der:
http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=21890&agid=42

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel Platz noch ist, weiß ich noch nicht. Dass werde ich aber heute mittag rausfinden... wahrscheinlich  ;D


« Drucker Problem bitte um Hilfe!Den richtigen Arbeitsspeicher finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...