Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Ferrari 3000 zeigt im Bios Aspire 1450 an

Ich habe hier ein Notebook, genauer gesagt ein Acer Ferrari 3000. Ich muss auf ihm ein Bios update durchführen, eigentlich kein Problem, jedoch wird im Bios Acer 1450 angezeigt.

Ist das normal oder kann angenommen werden das dass Mainboard gewechselt wurde?

Für welches Modell muss ich denn nun das Bios update runterladen? Acer Ferrari 3000 oder Aspire 3000 oder Acer Aspire 1450

Einfach dies und das auszuprobieren wäre wohl zu riskant oder?



Antworten zu Acer Ferrari 3000 zeigt im Bios Aspire 1450 an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Für welches Modell muss ich denn nun das Bios update runterladen?
Für dieses hier:

ftp://ftp.support.acer-euro.com/../notebook/ferrari_3000/

« fehlende TreiberWinTv geht bei Vista nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...