Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ein PC fährt nicht mer hoch

mein PC fährt nicht mer hoch. wem ich ihn einschalte leuft nur der küler und : bildschirm bleibt schwartz , kein piepen. maus und tastatur weren nicht aktivirt.

habe ihn schon auf gemacht um zu rinigen , grob , und den küler kühlsockel). bin radlos was jetzt (kann main bord kaput sein ? 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: ein PC fährt nicht mer hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal mit einem anderen Netzteil versucht ???

äää wie netzteil ? 


« Neuen Prozessor Kaufberatung!?Windows XP: Epson Drucker C82 druckt nicht mehr, die rote Anzeige Tinte verlöscht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!