Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon Probleme

Guten tag.

Also wie soll ich anfangen, ich nehme gerne am PC meine eigenen Songs auf und habe mir halt dann gedacht ich lege mir nun ein besseres Mikro zu.

Nun besitze ich ein  SM58 Legendary Vocal Mikrofon, das in jeder Beschreibung Top sein soll. ( ich sehe es auch oft in einsetzen wenn ich zb. Tv Total schaue und die leute dieses Mikro dort benutzen kann es ja nicht schlecht sein)

Mein problem war, ich habe Aufnahmen gemacht und mich kaum gehört ausser ich habe die Tonspuren Dulpliziert aber dadurch wurde die Qualy schlecht und Rauschen war die folge.

Nun habe ich mich erkundigt und mir ein LH-045 Mini Mic Preamp Verstärker bestellt der heute eingetroffen ist.
Ich schliesse ihn an und schau auch in den Audio Sound optionen ob alles richtig eingestellt ist, und meiner meinung nach passt alles. Doch nun höre ich kein bischen der Aufnahme mehr, nichts kommt mehr :(

Ich verzweifle schon langsam da ich jetzt 250 euro schon reingesteckt hab und nix geht :(

HILFE ? :(


« Wie viel Ampere haben die 4 Pin Molexstecker?Gute und Günstige Grafikarte gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...