Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows neuinstallieren

hi,
ich habe ein asus g71 notebook. immer wenn ich es starte,
erscheint anstatt der bildschirm wo immer steht wieviele kerne der cpu hat und wo die festplatten aufgelistet werden undso ein asus republic of gamers logo.
das steht da bis der windows ladebalken kommt.
kann mir einer sagen wie ich das logo wegbekomme ? ich möchte windows neuinstallieren und das ist so unmöglich, weil er nicht sagt drücken sie eine beliebige taste um windows von der cd zu starten. im bios habe ich es schon so eingestellt.
ich habe einmal einfach auf alle tasten gehauen un ddann ging es aber ich habe keine ahnung welche taste das war und das war auch eher enriesen zufall^^

hoffe auf antwort.

mfg alpa626 



Antworten zu windows neuinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst im BIOS die Boot-Reihenfolge ändern, so dass erst von der CD gelesen wird.

Für das ROG-Bild gibt es auch eine Einstellung im BIOS. Weiss aber gerade nicht. wie sich die nennt.


« PC startet nicht mehrWindows XP: Epson treiber problem ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...