Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook bootet nicht

Mein Notebook bootet nicht mehr hoch, stattdessen hört man 8 kurze pieptöne, welche sich nach kurzer Pause wiederholen.
Es handelt sich um ein Gericom overdose M 2040 XL


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Notebook bootet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikchip defekt !!! Eine Reparatur dürfte hier aber kaum noch lohnen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte ausbauen , mit IDE-USB-Adapter am Folge-PC anschließen und Daten ggf von dort nutzen.


« Windows Vista: habe mir einen Zweiten dvd brenner gekauft,wie schließe ich ihn an?mit meinem system den e6300 dual core auf 2,8 ghz bringen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...