Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Überhitzung

Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meinem PC. Er Überhitzt ständig ( das sagt mir jedenfalls das Programm Motherboard Monitor 5 ) und stürtzt ab. Ich bin verzweifelt da ich gerne 3d Spiele spiele :'( . Ich habe schon versucht eine Hälfte des PC offen zu lassen. Mein PC wurde von MEDION hergestellt. Die konnten mir aber auch nicht helfen...

... nun hoffe ich hier die Antwort zu finden.

mfg Verzweifelter PC benutzer



Antworten zu Überhitzung:

Wir würden uns freuen, wenn wir dir helfen dürfen :)

Dazu bräuchten wir aber bitte bitte bitte bitteeeeee ein paar Angaben zu deinem PC... :)

Alle Hardwarekomponenten...(bei cpu auch Kühler ID, wenn keine Boxed Version)

lad dir everest runter und check die temps, da siehst du welche komponenten genau zu heiß werden... bzw poste mal deine temperaturen.

rechner vom staub befreit?
evt hilft es einfach neue wärmeleitpaste aufzutragen.
was für, bzw wieviele und wo hast du lüfter verbaut?


 


« PC startet nicht mehrFehlerhafte Darstellung nach Ramwechsel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...