Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Copy, hast du nicht gelesen? Der freezer 7 passt nicht ins gehäuse, bzw. aufs Mainboard.


Vielleicht einen Thermaltake Blue orb

er ist klein und kann ordentlich kühlen, aber zum Übertakten is der nicht das wahre 

Sorry, nicht wirklich nur überflogen...Dachte es geht um eine Meinungsumfrage ;D8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

macht ja au nix.  ;D

der blue orb is gut! ;)

benutzen wir auf der arbeit immer als testkühler ;)

relativ schwer, bleibt bei unseren testbauten auch ohne halterung am platz ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin mir nicht sicher ob der Blue Orb da passt. mit seinen 14cm durchmesser ragt er ziemlig weit über die Heatpipes drüberher. ob sich da jetzt was im wege steht, weiß ich nicht... ist eben schwer bei boards mit solch dicken pipes


« Windows XP: brauch ein netzteil Windows Vista: meine grafikkarte bekommt zu wenig kühlung ,wie kann ich dass ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...