Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: meine grafikkarte bekommt zu wenig kühlung ,wie kann ich dass ein

wie kann ich die Kühlung ein bisschen höher einstellen fpr die Grafikkarte.

Problem: beim spielen fährt plötzlich der Computer runter


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt. 



Antworten zu Windows Vista: meine grafikkarte bekommt zu wenig kühlung ,wie kann ich dass ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie heiß wird die Grafikkarte denn, und um welches Modell handelt es sich?

Gehäuse ausreichend belüftet?

sers hab mal ne frage???
mein stürtzt immer nach 10 - 15 min beim spiel call of duty 5 ab 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zoggger wir brauchen die karte und mainboard um rauszufinden ob du den lüfter überhaupt steuern kannst. ansonsten einen neuen kühler raufsetzen

meine karte isch nvidea 9600 gt geforce


mainbord ist: Abit A-N68SV


« Welchen Prozessorlüfter für einen Quad 9550 Probleme mit PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...