Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Gericom Webshox

Hallo!

Ich habe seit ca. 2 Jahren eine Gericom Webshox.
Nun wollte ich das Notebook mit ner anderen CPU upgraden.
Leider kann ich nicht in Erfahrung bringen welche CPU ich max. setzten kann. (Jetzt Celeron 1,7Ghz)
Ich hoffe mir kann da irgendjemand weiterhelfen...

MfG



Antworten zu Notebook Gericom Webshox:

Hi.

Also genau bezogen auf deine Frage habe ich keine Antwort... Jedoch weiß ich nicht genau ob Gericom 2 oder 3 Jahre Garantie gibt; egal: auf jeden Fall die Garantiezeit ablaufen lassen bevor du was verändert - und gerade bei dem überaus "kulanten" Service von Gericom...

Gruß
samurize

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ob man da noch viel machen kann....

die Kühlung is doch schon für den Celeron gebaut!
Und bei Gericom notebooks würd ich aufpassen...die machen manchmal ganz verrückte sachne.... ;D


« PS/2 ?externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

CPU
Siehe Prozessor ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...