Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie befestige ich den kühler auf meinem board

hi, im folgenden link ist mein pc mit 2 kühlern die ich in die engere auswahl genommen habe zu sehen.

http://geizhals.at/eu/?cat=WL-34252&nmerk=231010

ich sehe aber an keinen der beiden kühler etwas was danach aussieht
womit  ich den kühler an meim board befestigen könnte.

kann ich die kühler auf mein Intel Sockel 775 board befestigen? wie muss ich das befestigen? fehlt da was auf dem bild?

 



Antworten zu wie befestige ich den kühler auf meinem board:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde den Arctic Freezer Xtreme nehmen. Schaust du hier mal rein (Montageanleitung):

http://www.arctic-cooling.com/catalog/product_info.php?cPath=1_42&mID=69&page=support

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, ich würde dir diesen hier empfehlen :
http://geizhals.at/eu/a295892.html

der ist zwar eine spur teurer,hat aber eine bombastische kühlleistung und bleibt sehr leise und laufruhig.
ausserdem wird er nicht wie die meisten anderen mit den "pushpins" befestigt, ( bei dem gewicht, nicht die beste lösung meiner meinung nach ) sonder er wird geschraubt!
nur so ein tipp  ;)


« Windows XP: Hallo habe heute meinen Pc eingeschaltet, auf dem Bildschirm kam unr 'No signal Interne/Externe Festplatte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...