Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-Rom-Laufwerk

 Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Nach dem Brennversuch mit Nero 5.0 kann ich nicht mehr auf mein CD-Rom Laufwerk zugreifen.
Es erscheint die Fehlermeldung „ Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden. Das Gerät ist nicht bereit“
Diese Problem hatte ich vor einiger Zeit schon einmal. Irgendwann, nach einigen Neustarts, lief das CD-Laufwerk dann wieder. Hat jemand einen Tip ?

Gruß
Goose
   



Antworten zu CD-Rom-Laufwerk:

Hi,

ich wuerde es mal mit einem neuen Treiberupdate probieren.
Welches BS hast du?
Schon mal deinen PC auf Viren und Spyware durchsucht?

Shuttle

Das Laufwerk mal im Gerätemanager deinstallieren. Bei Neustart wirds dann wieder automatisch eingebunden. Vielleicht brings was.



MfG


« Defekter ArbeitsspeicherSapphire Radeon 9800 SE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...