Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Epson Stylus DX 7450 druckt nur Hälfte der Seite&hält das Papier fest. Was tun?

Ich habe einen Epson Stylus DX 7450 Multifunktionsgerät mit Drucker Kopierer und Scanner, doch der druckt nur die halbe Seite und läßt das Blatt dann auch nicht durchlaufen, sondern hält das Papier fest... Was kann ich tun?


   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Epson Stylus DX 7450 druckt nur Hälfte der Seite&hält das Papier fest. Was tun?:

Hallo!
Hatte das gleiche Problem,
Bei mir lags daran, dass ich gelochtes Papier benutzt habe. Bei nicht gelochtem läufts normal. 3x den Drucker zu Epson geschickt, als repariert zurückbekommen, mit dem gleichen Resultat. Habs dann selbst rausgefunden. Bei Epson kann man grundsätzlich nicht gelochtes Papier bedrucken,
Viel Glück!
Barbara
 

Hi,
danke für den grandiosen Tipp! Habe gerade festgestellt, dass die Blätter, die ich bisher vergeblich in meinen Drucker geschoben habe, tatsächlich alle gelocht waren...

Mein Trick war, das Blatt mit den Löchern links anliegend (wenns geht) einzuschieben. Dann klappt der Druck auch wieder wie gewohnt!

Viele Grüße,
Julia


« was mach ich falschDELL XPS M1530 bootet nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...