Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit einstellung iiyama monitor

meine desktop grösse beträgt 1280-1024 (ati 9600xt)
wenn ich jetzt zum beispiel ein spiel mit einer niedrigeren auflösung spiele und ich zurück auf den desktop gehe, passiert es des öfteren das sich das bild verstellt und wer die monitore kennt, weiss wie aufwendig das sein kann (trapezoid,rotation usw...)
kann man hier etwas dagegen tun?????
wer weiss hilfe???
danke im voraus
gruss
marc



Antworten zu probleme mit einstellung iiyama monitor:

Hallo

ich finde die iiyama monitore super habe selber einen.

Aber naja nun zu deinen Problem ich würde mal deine Hertz zahl prüfen die ist bestimmt zu hoch gedreht und der Monitor schafft sie nicht.

gruß Andre

ne an der hertz-zahl liegt es nicht


« InitialisierungAsrock KT7V2 geteilter IRQ Soka/Graka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hertz
Die Hertzzahl gilt auch als Maßeinheit für die Prozessor-Geschwindigkeit: Die Schwingungen des Prozessor - Quarzes pro Sekunde werden in Megahertz (Mhz) angege...