Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: habe ein problem mit meinem Laptop

Hallo alle zusammen ich habe ein problem mit meinem Laptop dem R70 T7100 Devine von samsung.Ich habe gestern abend noch etwas gezockt und konnte ihn gestern noch ganz normal hoch und runterfahren. als ich ihn heute wieder hochfahren wollte passierte garnichts mehr habe nur noch einem weißen bildschirm der sich langsam schwarz färbt.Ich hoffe ihr könnt mir helfen kenne mich mit laptops nehmlich nicht so gut aus. 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: habe ein problem mit meinem Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal folgendes:

Akku raus und Netzteil ab. Einschaltknopf für mindestens 3 Minuten gedrückt halten (Board-Entladung). Sollte das nicht helfen, dann musst du den Service aufsuchen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo DD danke für den tip aber leider fährt er immer noch nicht hoch. Werde dann wohl mal zum Service damit gehen hoffe es wird nicht zu Teuer. Weiß du denn vieleicht woran das liegen könnte. 


« Kein Sound mehr seit Task ManagerUSB 2.0 karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...