Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sondkarte defekt??

Jeder sound auf meinem lappi ist verzogen. music kann ich nur einigemaßen hören, wenn ich absolut keine weiteren arbeitsgänge betätige, ansonsten, ruckelt es, verzieht sich etc. Filme gehen auch gar nicht vom sound.

Was geht?

Der lappi is grad 1 monat alt.hab ihn allerdings einige male on tour gehabt. kann die störung durch ein schlag verursacht worden sein?

kann ich das irgendwie wieder aufheben?



Antworten zu Sondkarte defekt??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sound-Treiber schonmal neu installiert? Ansonsten mal beim Händler / Hersteller reklamieren...


« CAM WIRD NICHT ERKANNT...Logitech G15 leuchtet im Standby (Windows) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!