Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus P/i-P55T2P Rev. 1.10

Hi
Ich hab das Board Asus P/i-P55T2P Rev. 1.10 (ich weiß das es alt ist) und brauche dazu eine Anleitung weil ich es übertakten will.
Es hat schon Fcc standard aber es steht keine Nummer drauf.
Wo bekomme ich so eine Anleitung her? Oder kann mir vielleicht einer das Jumpen des Boards beschreiben?

Thx



Antworten zu Asus P/i-P55T2P Rev. 1.10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon hier geschaut:
http://www.asuscom.de/support/Manual/manual.htm

Socket 7 Board's - Handbücher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genial  ;D:o
vielen Dank habs gefunden
 ;)


« DVD-CD-Rom defektmein MSI i875P »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...