Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

canon ip2600 auch ohne farbpatrone nutzbar?

Hallo,

dachte mir ich steig mal von nem hp auch nen canon drucker um.

1.

der canon ip2600 kam dann heute auch. weil ich den aber nur zum texte drucken ab und zu brauche, wollte ich keine farbpartone einsetzen.

hatte vorher gelesen, dass man einstellen kann dass er nur mit der schwarz patrone druckt und dies auch getan. trotzdem weigert er sich ohne eingesetzte farbpatrone zu drucken, auch wenn er sie nicht benötigt.

kennt jemand einen trick wie man das umgehen kann?

kann man eine leere farbpatrone als dummy benutzen oder weigert er sich dann erst recht zu drucken, weil die leer ist?

mir wird der ganze patronenspaß sonst zu teuer. bin am überlegen ihn wieder gegen nen hp einzutauschen.

2.

außerdem wollte ich noch fragen ob jemand tipps zum wiederbefüllen der patronen hat. bei hp brauchte man ja nur den aufkleber zu entfernen und man hatte die löcher freigelegt. wie sieht das bei canon aus?


danke euch


« NodusM3-GL8EWindows XP: was ist oder bedeutet shader 3.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!