Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Standby nach neuinstallation

allo ,
Ich habe vor nen paar wochen ne NEUINSTALLATION gemacht weil mein WINDOWS nicht mehr richtig lief....
MEine GraKa Nvidia 7500 LE wurde nicht mehr erkannt.
Habe einen TREIBER runtergeladen und danach tat auch alles wieder ( Spiele , video etc.)

Meine Frage : Seitdem leuchtet der Standby knopf nich mehr auf ( er ist grau  Huh ) woran liegt dat oder wie kann ich ihn wieder benutzen ...
Bei mir leuchtet auch wie immer unten im bild das nvidia LOGO ( ob man da was einstellen muss ?   Huh)

Danke im Vorraus
 



Antworten zu Kein Standby nach neuinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für das Board und alle anderen Treiber neu installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nöö alles tat nur GraKa nich


« PC fährt manchmal nicht hochWindows XP: Wie kann ich meine Vinylplattensammlung digitalisieren? Hard+Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...