Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein HP Laptop DV 9006 EA startet nicht

hallo allerseits,
ich habe ein problem mit meinem laptop,wenn ich ihn einschalte dann startet er nicht mehr, die festplatte leuchtet kurz auf, das lüftergeräusch läuft ca 1-2 sec, und das war es denn, und dieses wiederholt sich laufend. bei hp sagt man ich soll das gerät einschicken und nach ca 5 tagen bekomme ich es heil zurück allerdings ist dieser fehler mit einer kostenpauschale von 368 € dann behoben und der laptop ist wieder in ordnung, das gerät ist genau 2 jahre und zwei monate alt, das heißt die garantie ist vor zwei monaten abgelaufen, das gerät hat damals 1298,00 € gekostet, gibt es noch andere möglichkeiten dieses gerät instand zu setzen??, für eine hilfestellung wäre ich dankbar.
Beitrag bearbeiten/löschen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Mein HP Laptop DV 9006 EA startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ibt es noch andere möglichkeiten dieses gerät instand zu setzen??
Ich denke wohl eher nicht? Das kann viele Ursachen haben und ohne das NB vorher einmal gesehen zu haben, kann man da auch keine konkrete Aussage treffen.

« Rechner gibt piepende Töne von sich.Treiber für uralt Grafik Hercules Stingray 64 Video gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!