Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ipod Kopfhörer tauschen.

Hallo,
ich hab einen Ipod Nano seit ca. nem halben Jahr vielleicht ein wenig länger. Die Kopfhörer finde ich eigentlich ganz gut. Ich habe zwar auch noch andere gute von Sony, aber die von dem Ipod selbst, nehme ich meistens so in der Schule und so aus verschiedenen Gründen.
So jetzt ist oben am Kopfhörer langsam dieses graue Gummi langsam abgegangen....nun das stört mich schon ein wenig.
Vor einiger Zeit hatte ich einen Thread darüber gelesen, wie man die Kopfhörer kostenlos bei Apple eintauschen kann.
Weiß jemand von euch wie man das macht, denn ich find diesen Thread nicht mehr....?!



Antworten zu Ipod Kopfhörer tauschen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch ist es ja wert solange noch Garantie
http://www.apfeltalk.de/forum/ipod-kopfh-rer-t159726.html

Viel Glück


« Black Edition von AMD auch den FSB übertakten ??Computer fährt nicht ganz hoch!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...