Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

D-Link DGL-4500 Xtreme N Gaming Router!!!

Hi Leute, wollte mal fragen ob einer von euch den Release für den "D-Link DGL-4500 Xtreme N Gaming Router" in Deutschland weiß, oder wo ich mir den importieren lassen kann? Über ebay möchte ich es ungern machen...


vielen dank im voraus


mfg LeVel6



Antworten zu D-Link DGL-4500 Xtreme N Gaming Router!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder kann man auch über die computerläden importieren lassen?


« problem mit fritz usb stickWindows XP: Systemuhr geht nicht mehr richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...