Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sehr sehr wichtig Festplatte

Hi
ich brauche eure Hilfe......
ich habe eine fast 3 jahre alte externe Festplatte...
ich bis vor ein paar Tagen ging die noch...
ich hab die  angefasst und ich war dabei (geladen)
und die hat ein stromschlag bekommen..nun geht die nicht mehr....misst
wenn ich die anschließe, dann läd der diekurzhoch und dann geht die  auch gleich wieder aus.....
meine frage ist.....kann ich iwie noch meine ganzen datein sicher=??wenn ja wie??
bitte um hilfe, da ich sehr wichtige datein drauf habe (hatte)

DANKE



Antworten zu Sehr sehr wichtig Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Baue mal die Platte aus dem ext. Gehäuse aus und in deinen PC ein. Wenn du Glück hast, ist deine Platte noch in Ordnung?


« Drucker Epson SX200 druckt nichtNetzteil austauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...