Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook-shortcuts mit Fn?

Hey leute ich hab mal ne kleine Frage...
und zwar würde es mich interessieren ob man eigene shortcuts erstellen kann. Man kann ja z.b. mit Fn+F4 zu einem externen bildschirm wechseln etc. jetzt frage ich mich ob man mit z.b. Fn+2 Thunderbird oder ieine andere anwendung öffnen kann oder mit Fn+5 den Ordner eigene Bilder öffnen kann? wäre wirklich super wenn es sowas geben würde! :D

schonmal vielen dank im voraus!

lg GG


« SM Bus Controller und PCI SpeichercontrollerBrauche eure Meinung zu Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...