Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon Pixma IP 4000 - Label Print funzt nicht

Hallo zusammen,

Das Canonprogramm Label Print zeigt mir immer an, dass kein kompatibeler Drucker zum Drucken von Cd-Medien gefunden wurde. Ich arbeite mit Vista 64 bit. Ich es schon im Kompatibilitätsmodus versucht, aber die selbe Anzeige.

Wie kann ich das Problem lösen oder kennt jemand einAlternativprogramm?

Mit Nero Coverdesigner kam ich auch nicht klar.

Danke im voraus.



Antworten zu Canon Pixma IP 4000 - Label Print funzt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du sicher das dein Drucker richtig installiert ist ???

Lade dir doch nochmals von der Supportseite die entsprechenden Treiber herunter und installiere diese neu. http://de.software.canon-europe.com/products/0010095.asp

Hast du den Drucker bei der Installation automatisch erkennen lassen ??? Das klemmt manch mal. Du musst der Software z.B. den USB Anschluß aufzwingen in dem du die automatische Erkennung ablehnst.

« Letzte Änderung: 24.03.09, 14:02:36 von opelmeister »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Hilfe und den Link.


« pc geht an, tasta, maus und montior leuchten nicht!RAID auf Server mit Linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...