Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3 USB Modem

Habe seit gestern ein 3 USB modem. Habe es installiert und es ging auch. Am nächsten Tag funktionierte es aber nicht mehr.(Kein Mobilfunkgerät gefunden) Haben weiter probiert,dann haben bei 3 angerufen und durch den TIpp von denen Firewall und Virenprogramm deinstalliert und ausgeschaltet. GIng auch nicht.... Dann haben wir einfach das PRogramm deinstalliert und wollte es neuinstallieren. Aber der PC erkennt anscheinend das Modem nicht.
Weitere Infos: Windows Vista Home Premium 64 Bit.. naja falls ihr noch etwas benötigt einfach antworten.
Hoffe auf Hilfe!
MFG Traviak



Antworten zu 3 USB Modem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Modem? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Huawei E156G


« Arbeitsspeicher vollWindows Vista: Netzwerk Password verlangt zum Lan Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...